Deine Stadt, dein OB, deine Fragen – OB Conradt lädt zur Online-Sprechstunde

Oberbürgermeister Uwe Conradt lädt Bürgerinnen und Bürger am Freitag, 17. September, 17 Uhr, zur Online-Sprechstunde ein. Sie erweitert das bisherige Angebot der klassischen Bürgersprechstunde. Teilnehmende können Fragen, Anregungen, Lob und Kritik einbringen und direkt mit dem Oberbürgermeister kommunizieren.

„Der direkte Kontakt zu den Bürgerinnen und Bürgern ist mir sehr wichtig. Online haben wir die Möglichkeit, ohne großen Aufwand schnell ins Gespräch zu kommen. Deshalb lade ich alle Interessierten herzlich zu meiner ersten Online-Sprechstunde ein. Als Ergänzung zur Sprechstunde vor Ort hoffe ich, dass sich viele Saarbrückerinnen und Saarbrücker an dem niedrigschwelligen und interaktiven Angebot beteiligen‟, so OB Conradt.

Die Veranstaltung findet via „Webex“ statt. Dieses Online-Meetingtool ist kostenlos über den Internetbrowser oder das Smartphone beziehungsweise Tablet nutzbar. Interessierte können ihre Fragen entweder während der Online-Sprechstunde oder bereits vorab stellen. Die Fragen können bis Dienstag, 14. September, per Mail an buerger@saarbruecken.de oder über das Online-Formular unter www.saarbruecken.de/onlinesprechstunde gestellt werden.


Weitere Informationen gibt es unter www.saarbruecken.de/onlinesprechstunde.

Werbung