Der Musikzug Gersweiler veranstaltet endlich wieder die Gersweiler Kirmes und es gibt direkt einen musikalischen Leckerbissen am Kirmessamstag.

Viele Anfragen zur Kirmes haben den Musikzug in den letzten Wochen und Monaten erreicht und es war nicht immer klar, ob eine Kirmes stattfindet. Aber nachdem die Corona-Regeln gelockert wurden und nun Landauf und Landab wieder Veranstaltungen stattfinden, können auch wir sagen: „Ja, die Kirmes findet statt“ und das ist auch gut so. TERMIN: 27. bis 30. August 2022 Zimmerplatz

Nachdem uns die Corona-Pandemie die Kirmes in den Jahren 2020 und 2021 vermasselt hat, freut es uns außerordentlich, dass wir wieder weitermachen können. Auch wenn das Programm noch nicht komplett steht, können wir heute schon ankündigen, dass uns am Kirmes-Samstag die erfolgreiche saarländische Band „The CUBES“ mit ihrer Live-Musik den Abend musikalisch begleiten wird. Wer sie noch nicht kennt, sollte dies auf der Kirmes nachholen.

The CUBES

gegründet im Jahr 2015 aus dem ehemaligen Schlagzeuger der BLACKBIRDS Reiner Egelhof, dem Ex-Gitarristen der Band CENTURY FOX Jürgen Riemann sowie der Sängerin Sandra Jungfleisch, ehem. YESTERDAY und im Jahr 2019 von Herbert Schuler, am Bass und Gesang sowie Wolfgang Neumeier dem Sänger der früheren Band CONVOICE an Keyboard, Gitarre und Gesang verstärkt, zeigen uns am Kirmes-Samstag Ihr aktuelles Programm.

The CUBES bieten ein bunt gewürfeltes Programm. Alte Klassiker der Sixties Ära, eine Auswahl von Hits der 80er sowie beliebte Rock`n`Roll und Glam Rock Kracher und vieles mehr. Ebenfalls wird der Deutsche Rock und Pop nicht vernachlässigt ebenso wie verschiedene Balladen der 70er, 80er und 90er Jahre.

Und nicht zu vergessen der gute alte Hardrock der klassischen Bands aus dieser Zeit. The CUBES garantieren 4 bis 5 Stunden Live-Energie. Packende Musik, reichlich Spaß und Interaktion mit dem Publikum – zugleich nostalgische Zeitreisen bis hin zur aktuellen Hitliste.

Wir freuen uns daher auf ein Wiedersehn an der Gersweiler Kirmes.

Für den Musikzug

Janik Wagner

Pressewart

Werbung