Endlich, nach einigen Wochen ordentliche Beschilderung am Corona Testzentrum

Immer wieder erreichten den Gersweiler Anzeiger Beschwerden darüber, dass das Testzentrum im alten Gersweiler Rathaus bereits ab 18 Uhr nicht mehr offen sei, und es auch keine ordentliche Beschilderung zum Eingang geben würde.

Nachdem der Gersweiler Anzeiger dort nun erneut nachgefragt hat, wurde zugesichert die Öffnungszeiten einzuhalten und eine Beschilderung anzubringen.

Möchte man sich jetzt testen lassen, so erwartet den Besucher des Testzentrums nun eine Beschilderung, bei der man keinesfalls den Eingang verfehlen kann, und auch die Öffnungszeiten groß erkennbar sind.

(Jeden Tag von 07:00 Uhr bis 19:00 Uhr, ohne Termin)

Bleibt zu hoffen, dass die Zeiten eingehalten werden und den Gersweiler Anzeiger „keine Beschwerden mehr erreichen“

Nicht mehr zu übersehen! Der Eingang zum Testzentrum über den Aufzug hinter dem Rathaus
Werbung
www.heizung-sanitaer-scherer.de