Zimmerplatz ab sofort ohne Container -neuer Standort vor der Kompostieranlage

Erstmals machte der Gersweiler Anzeiger in seiner Ausgabe Oktober 2021 nach Gesprächen mit den Anwohnern auf den desolaten Zustand rund um den Containerstandort Zimmerplatz aufmerksam.

Am 21. Juli, erreichten uns Fotos und die erfreuliche Nachricht, dass die Glas – und Papiercontainer zum neuen Standort neben der Einfahrt zur Kompostieranlage umgesetzt wurden. Zwar würden die Altkleider- und ein Schuhcontainer noch dort stehen, doch auch diese werde man bestimmt noch umsetzen.

Anwohner dankten dem Gersweiler Anzeiger für deren mehrfache Berichterstattung, sowie dem Bezirksrat West und der örtlichen Politik, was wohl mit dazu beigetragen habe, endlich rund ums Eigenheim und auf dem Zimmerplatz normal leben zu können und insbesondere „Ordnung“ zu haben. (Rafael Mailänder) Fotos: Anwohner

Neuer Container Standort unmittelbar an der Einfahrt zur Kompostieranlage

Werbung
www.heizung-sanitaer-scherer.de